Die besten Online Casinos in Deutschland

Wir bewerten seit 15 Jahren Online-Casinos, damit Sie sich auf Ihre Lieblingsspiele konzentrieren können.

BEST ONLINE KASINOS

Die besten Online-Kasinos, Kasinorezensionen und Erklärungen zu Glücksspielen

Lassen Sie sich von uns helfen, die beliebtesten und besten Online-Kasinos 2019 zu finden. Hier finden Sie unsere regelmäßig aktualisierte Liste der 10 besten Kasinos und Kasinorezensionen sowie Tipps zu Kasinospielen von Glücksspiel-Experten und Online-Kasino-Insidern. Wir ziehen mehrere Kriterien heran, um unsere Bestenliste zu bestimmen, darunter:

  • Anzahl der Kasinospiele
  • Benutzerfreundlichkeit und Software
  • Bonusgröße und Auszahlungsquote
  • Fachkundiger und verfügbarer Kundendienst
  • Besonderheiten

Spieler, die ihr Spiel verbessern wollen, können in unserem Blog, der Expertenecke, Spieltipps finden. Oder unsere Pokerräume-Seite besuchen, um dort einen Pokertisch zum Üben zu finden.

Über uns

Wir bewerten und rezensieren nur Kasinos mit kostenlosen und Spielen um Geld, die sich als zuverlässig und sicher erwiesen haben, Einzahlungs- sowie andere Boni anbieten und insgesamt eine große Vielfalt an Glücksspielen zum Spaß oder zum Spiel um Geld anbieten. Unsere Rezensionen werden von erfahrenen und professionellen Online-Spielern geschrieben. Unsere bequem zu verfolgende Liste der „Besten Onlinekasinos“ erlaubt es Spielern, unsere gesammelte Erfahrung zu nutzen, um die besten Onlinekasino-Websites für sich auszuwählen. Die Liste von OnlineCasinoBluebook.com enthält Informationen, nach denen sowohl Anfänger als auch fortgeschrittene Spieler immer wieder suchen wie Auszahlungsquote der Spiele, Willkommensbonus, Sicherheit und Kundendienst. OCBB bleibt bei Neuigkeiten aus der Kasinoindustrie immer auf dem Laufenden, um Ihnen die besten Informationen zu Kasinospielen zu liefern. Mit über zehn Jahren, die wir Spielern bereits Informationen über Kasinos liefern, sind wir die erfahrensten Anbieter von Kasinorezensionen im Netz.

Erweiterte Liste der besten 10 Kasinos

Unsere erweiterte Liste der Besten 10 Kasinos ist seit unserem Start 2003 eine der am meisten besuchten Seiten unserer Website. OCBB testet jeden der aufgeführten Online-Kasino-Anbieter, indem wir aktiv in diesen Kasinos spielen und auch Feedback von anderen Spielern berücksichtigen. Diese Daten werden gesammelt und analysiert und basierend auf diesen Informationen wird für das Kasino anhand seiner Auszahlungsquote, dem Kundendienst sowie der Anzahl der angebotenen Spiele und Software eine Platzierung errechnet. Ein weiterer wichtiger Faktor, der berücksichtigt wird, ist die Größe des Bonus, den das Kasino anbietet. Wenn wir etwas Positives oder Negatives über ein Kasino hören, was wir bisher nicht berücksichtigt hatten, wird das betreffende Kasino neu bewertet. Es gibt Links zu umfangreichen Rezensionen jedes Kasinos sowie Links, die direkt zur Website der Kasinos führen.

Kasinorezensionen

Die Rezensionsseite erlaubt Ihnen bequem Zugang zu Rezensionen von mehr als zwei Dutzend verschiedenen Onlinekasinos. Wenn Sie auf eins der Kasinos klicken, gelangen Sie zu einer detaillierteren Ansicht von dem, was Sie auf der jeweiligen Site erwarten können. Hier finden Sie Informationen wie aktuelle Boni sowie eine kurze Übersicht über die Arten der angebotenen Spiele sowie Anzahl der Spiele pro Spielart. Hier können Sie auch sehen, welche Arten von Zahlungsoptionen akzeptiert werden und welche Sicherheits-Features zum Einsatz kommen, um Ihre persönlichen und Bankdaten zu schützen. Ein vertrauenswürdiges Kasino ist ein Kasino, das etabliert und ordnungsgemäß zertifiziert ist, auditiert wird und zu dem keine Beschwerden von Spielern vorliegen. Obendrauf bieten unsere Lieblingskasinos aktuelle Sicherheits-Features wie 128-bit-Datenverschlüsselung für alle Ein- und Auszahlungen. Wenn Sie nach einer Schnellreferenz suchen, konsultieren Sie bitte unsere Erweiterte Liste derBesten 10 Kasinos.

Suchen nach Kasinos anhand von Standort, angebotenen Bonusarten oder verfügbaren Spielarten

Mithilfe unserer Abschnitte Suche und Standort können Spieler anhand ihres Wohnorts nach deutschen oder internationalen Onlinekasinos suchen, in denen sie zum Spielen berechtigt sind. Spieler können auch nach bestimmten Arten von angebotenen Kasinospielen suchen wie Baccarat, Bingo, Keno, Poker oder progressive Spielautomaten. Es gibt viele Faktoren, die ein Kasino zu einem der besten Onlinekasinos werden lassen. Spieler wünschen sich Informationen zu den aktuell verfügbaren Boni sowie den stattfindenden Sonderaktionen. Die Kasinos, die sich auf allen diesen Gebieten auszeichnen, führen wir auf unserer Liste der „Besten Onlinekasinos“. Dies sind die Kasinos, die ihren Spielern in punkto Service und auch sonst ständig das Beste liefern.

Pokerräume

Für Spieler, die insbesondere nach der Möglichkeit zum Pokerspielen suchen, halten wir unseren Abschnitt zu Pokerspielen parat. Dieser Abschnitt bietet Rezensionen verschiedener Pokerräume, die in den Onlinekasinos verfügbar sind, um Spielern zu helfen, das beste Onlinekasino für sich auszuwählen. Wir haben mit Profis zusammengearbeitet, um herauszufinden, welche Informationen für Spieler am interessantesten sind. Zusätzlich haben sie uns wissen lassen, welche Faktoren Spieler kennen sollten und was sie gänzlich vermeiden sollten, wenn sie in einem Pokerraum spielen. Diese Profis vergleichen die verschiedenen Arten von Pokerräumen wie Texas Hold ‘Em, Stud, Draw Poker sowie Räume mit und ohne Limit.

Kasino-Sportwetten

Spieler, die nicht nur gern traditionelles Poker spielen, sondern auch auf Sportereignisse setzen möchten, werden sich in unserem Sportteil wie zu Hause fühlen. Hier finden Sie Informationen über und Zugriff auf die Kasinos, die auch Sportwetten anbieten, sowie Informationen darüber, für welche Sportarten derzeit Wetten abgegeben werden können. Spieler erhalten hier einen Einblick, welche Arten von Limits bei diesen Wetten gelten, da sie sich deutlich von traditionelleren Kasinospielen unterscheiden. Dieser Teil richtet sich vor allem an unsere US-amerikanischen Spieler, die im Gegensatz zu Spielern aus vielen anderen Teilen der Welt vielleicht keine Erfahrung mit Wetten auf Sportereignisse haben.

Die Expertenecke (Unser Blog)

Unser Blog, genannt die Expertenecke, enthält einige der informativsten Neuigkeiten und Informationen aus der Kasinoindustrie, die auf unserer Website zu finden sind. Spieler finden hier Erkenntnisse über eine breite Vielfalt von Themen rund um Kasinos von Mitgliedern unserer Belegschaft sowie Glücksspielexperten für eine Vielzahl verschiedener Online-Kasinospiele. Neueinsteiger werden hier genauso interessante Informationen finden wie auch fortgeschrittenere Spieler und Experten. Die Themen reichen von den Grundregeln und Strategien bis hin zu komplexeren Statistiken für Spiele wie Blackjack und Craps. Dieser Teil lässt sich leicht nach Suchbegriffen oder Wissensstufen durchsuchen, wenn Sie auf der Suche nach etwas Bestimmtem sind.

Wissen rund um Glücksspiele

Neueinsteiger in die Welt des Online-Glücksspiels sollten sich in diesem Bereich umsehen, bevor sie in einem Kasino spielen. Hier finden sie die Regeln der meisten Online-Kasinospiele sowie Tutorials dafür, wie man sie spielt. Betrachten Sie diesen Abschnitt als Anleitung für Glücksspiele. Die Seite ist in drei Hauptteile untergliedert, die wertvolle Informationen für Anfänger, fortgeschrittenere Spieler beziehungsweise Experten liefern. Im Anfängerteil finden sich die grundlegendsten Informationen, der fortgeschrittene Teil taucht etwas tiefer in die verschiedenen Strategien ein, mit denen Sie Ihre Gewinnchancen in einem bestimmten Spiel steigern können. Der Expertenteil schließlich gibt allen Tipps und Ratschläge, die ihr Wissen rund um Onlinekasinos nutzen wollen, um selbst eins zu eröffnen. Er liefert Spielern auch Tipps dafür, wie man Glücksspiel als Hobby in etwas verwandeln kann, womit man seinen Lebensunterhalt bestreitet.

Kontakt

OnlineCasinoBluebook.com hat bereits Tausenden neuen Spielern und auch Veteranen dabei geholfen, die besten Online- und Mobilkasinos zu finden. Dies ist uns gelungen, indem wir Spielern Informationen zu Spielbarkeit, Boni und Service der Kasinos anbieten. Spieler können dann eine sehr fundierte Entscheidung treffen, ob sie in einem bestimmten Kasino spielen möchten oder nicht. Um auch weiterhin die besten Informationen anbieten zu können, empfehlen wir unseren Spielern ausdrücklich, sich aktiv in diesen Prozess einzubringen, indem sie uns jederzeit Feedback schicken. Unsere Leser sind ein wesentlicher Teil von dem, was uns so erfolgreich gemacht hat.

Zögern Sie bitte nicht, Ihre Gedanken, Erfahrungen oder Bedenken mit uns zu teilen, egal ob diese positiv oder negativ sind. Wir nehmen das Feedback unserer Nutzer sehr ernst und alle positiven wie auch negativen Kommentare werden berücksichtigt. Wir sind hier, um Spielern bei ihrem Abenteuer in der Welt der Online-Glücksspiele zu helfen und sie zu leiten. OnlineCasinoBluebook.com hat das Ziel, dass Spieler nach dem Besuch unserer Website über mehr Wissen über Onlinekasinos und Glücksspiele verfügen. Wir geben unser Bestes, um Sie ausschließlich mit den relevantesten und nützlichsten Informationen zu versorgen.

Neu bei Online-Glücksspielen?

Egal, ob Sie ein alter Fuchs oder ein Neuling auf dem Gebiet der Online-Glücksspiele sind, unsere leicht verständliche Kasino-Rangliste und unsere Spielanleitungen werden extrem hilfreich für Sie sein. Wir heißen Sie herzlich bei OnlineCasinoBluebook.com willkommen und freuen uns darauf, Ihnen die besten Onlinekasinos und Informationen über Glücksspiele zu liefern.

Team OCBB

Testimonials

Kostenlose Tipps und Tricks

Erhalten Sie Zugang zu speziellen Codes, Insidertipps und Tricks, um mehr Spiele und mehr Geld zu gewinnen!

Wir respektieren Ihre Privatsphäre und werden unsere Liste nicht verkaufen.

The Best Online Casinos in the United States

We've spent 15 years reviewing online casinos so you can focus on playing your favorite games

Customer Reviews of Our Favorite Online Casinos

Review From: Brad Rutterman

Slots.lv has some really interesting game choices. They have like every theme imaginable. For example, like Gladiator, Indiana Jane, Gold Digger, Mad Scientist, Virtual Racebook. The options keep going! Seriously I feel like I'm watching a cartoon station. It's a lot of fun!

Review From: Jennifer

I choose my online casinos by their reward programs. Lincoln offers solid rewards and comp points. And based on your VIP level, there's a weekly bonus. I mean, it can't get any better than that so it' definitely on the top of my lists for online playing.

Review From: Jordan

I’m a sucker for a good promo and welcome bonus. Planet 7 progressive slots offer some pretty high winnings. I’m also kind of a dork really enjoyed reading their page on Slot Trivia and common slot terminology. lol

Review From: Lisa G.

I prefer table games, so I always look for casinos that offer a variety of them. The more options available, the more excited I get. I have found at least 18 table games with Las Vegas USA. My favorite is European Blackjack.

Review From: Scotty

Being a graphic designer, I work on both Windows and MacOS operating systems. I like that Miami Club is compatible for both. Makes things super easy to play a quick poker game during my 30 min lunch break.

Review From: Jon

Hard finding any casinos that allow US Players anymore which is why I gave them a try. I’m happy with the game selection. Plenty of options too which has kept things pretty interesting for the days I don’t feel like going to the casino. This online casino does just well.

Review From: Tyree Clerie

Nice post. I learn something new and challenging on websites I stumbleupon everyday. It's always exciting to read through content from other writers and usesomething from their web sites.

Review From: Ted Baker

I tried them out for the bonus. This was 2 weeks ago and I have been playing with my same $100 deposit since.They have a good selection of slot games and progressives. A large amount of Blackjack-style games and variations. Support was quick and very helpful. Overall good casino, good bonus. Would play here again.

Review From: Bill

I was surprised with Drake Casino. They offer a pretty nice selection of online casino games. For being a rather newer casino, they are doing good for themselves. I read that the popularity for this casino is steadily growing at a global level which is always a good thing to hear. I've had only good experiences with their customer service so far so I hope that remains the same as the continue growing as a casino.

Review From: Dougie

I’m a gamer and occasionally, I like to play where the points actually translate into real money. Bring on the cash prizes. The more I win the more I have to invest in my other hobbies. Win-win!

The Best Online Casinos, Gambling Education and Casino Reviews Available

Let us help you find the most popular and best online casinos of 2019. Here, you’ll find our regularly updated Bonus Promotions and Top 10 Casinos List and Casino Reviews, as well as gambling advice from expert gamblers and online gambling insiders. We look at several different criteria to come up with our top 10 list, including:

  • Number of casino games
  • Ease-of-use and software
  • Casino bonus size and payout percentage
  • Knowledgeable and available customer service
  • Games features
  • Security and safety

Players that are looking to improve their game can check out our blog, the Expert Corner, for gambling advice or visit our Poker Rooms page to find a poker table to practice your game. We also just completed our VR Casino Guide, where you can learn about high tech gambling at Virtual Reality casinos, as well as our in-depth Ultimate Online Slots Guide!

The Leaders in Internet Gambling – How We Got Here

About Us

We review and rank only the free and real money casinos that are found to be trusted, safe, provide deposit bonuses and no deposit options, and offer an overall great variety of gambling games for fun or real money. Experienced players and professionals within the industry write our reviews. Our easy to follow “Best Online Casinos” list lets users take advantage of our combined experience for selecting the top online casino site. The OnlineCasinoBluebook.com list has information that both intermediate and beginner players are looking for, such as welcome bonus, site security, and support. OCBB stays up to speed on industry casino news, to bring you the best intel on casino gaming. With over ten years in providing players with casino information, we are the most knowledgeable reviewer of casinos on the net.

Expanded Top 10 List

Our expanded Top 10 list has been one of the most visited pages on our site since we started in 2003. OCBB tests each of the online casino sites listed by actively playing at these casinos. We always use feedback from other players. That data is collected and analyzed and based on the figures tallied, and finally, the casino is assigned a rank based on their payouts, overall client support, the number of games and software. Another important factor is the size of the bonus offered by the casino. When notified of any positives or negatives of a casino that we had not previously taken into consideration, we re-evaluate the casino in question. There are links to read in-depth reviews of each casino, as well
as links directly to the casino.

Casino Reviews

The online casino reviews page gives you easy access to reviews of more than two dozen different casinos. By clicking on any of the casinos, you’ll get a more detailed view of what you can expect at that particular site. Things like current bonuses available, as well as a brief insight into what types of games and how many of each type they have. You’ll also be able to see what kind of payment options are accepted. In addition to what kinds of security features are in place to protect your financial and personal information. A trusted casino is a casino that is established, monitored, properly certified, outstanding customer support and has minimal complaints from players. On top of that our favorite casinos offer state of the art security with 128-bit data encryption for all payment options.

Search for Casinos

Using our Search and Location sections, players can search for USA online casinos or where they are eligible to play based on their current geographical location. Players can also search for specific types of casino games online. Games like baccarat, bingo, craps, keno, poker, video poker, or various slots. Many factors make a casino a top online casino. Players want to know about current casino bonuses and free spins promotions taking place at the casinos. The casinos that excel in all areas are the ones that we feature on our “best online casinos” list. They are the casinos that consistently deliver the best to their players in service and all dealings.

Poker Rooms

For players that are looking specifically for somewhere to play poker, check out our Poker Rooms section. This area provides reviews on various poker rooms that are available, in an effort to help players choose the best casino for them. We’ve worked with the professionals to determine what information is most beneficial to players. They’ve also given us advice as to what factors players should be wary of. What they should avoid altogether while playing in a poker room. These professionals compare the various types of poker rooms such as Texas Hold ‘em, stud, draw poker, as well, limit or no limit rooms.

Casino Sportsbook

Players who not only enjoy traditional poker games but also want to bet on the latest sports games, then the Sports section is for you. Here players will find information and access to the casinos with online sportsbooks, as well as what kinds of sports are currently available for betting online. Players will gain insight as to what kinds of limits are placed on these types of bets, as they tend to be quite different than that of a more traditional casino game. This section is aimed primarily at US players who may not have the knowledge or experience of betting on sports games online like many other parts of the world.

The Experts Corner (Our Blog)

Our Blog, called the Experts Corner, contains some of the most informative news and industry updates on our website. Players will find information on a wide variety of casino related topics from members of our staff. As well as gambling experts in a variety of different online casino games. There is information available for both newcomers, as well as for more advanced and expert level players. Posts range from basic rules and strategy to more advanced statistics for things such as blackjack and craps. This section can be quickly searched by keyword or skill level if looking for something specific.

Gaming Education

Players who are new to the online gambling world should study this section before playing at any casino. In the Education section, players will find rules for almost all online casino games. As well as tutorials on how to play many of them. Consider it a guide to gambling. This page is divided into three main sections, offering valuable information for players of beginner, intermediate, and expert level. The beginner level has the most basic of information necessary. The intermediate level offers various strategies that can increase your chances of winning in any particular game. The expert level gives tips and advice for those looking to use their online casino knowledge to start their own. It also provides players with tips on how to turn gambling into a means of making a living rather than a hobby.

Contact Us

OnlineCasinoBluebook.com has helped thousands of new and veteran players in finding the best online and mobile casinos available. We have done this by being able to offer information regarding playability, bonuses, and service from the casinos. Players are able to make a sound decision as to whether they want to play at the casino or not. To maintain our record of performance, we hope that our readers take part in the process and share feedback. Our readers are a big part of what makes us the success that we have become.

Please never hesitate to share your thoughts or concerns with us, whether they are good or bad. We take feedback from our users seriously, and both, positive and negative remarks will be checked out. We are here to help and guide players through the online casino world. OnlineCasinoBluebook.com works with the goal that players leave our website feeling more knowledgeable about casinos online and online gambling. We try our best to provide you with nothing but relevant and useful information.

New to Online Gambling?

If you’re new to online gaming and gambling, you’ll see that our casino chart and gaming guides are extremely helpful. We welcome you to OnlineCasinoBluebook.com and look forward to serving you the best casino and gambling resource.

Team OCBB

Testimonials

FREE TIPS AND TRICKS

Get access to special codes, insider tips, and tricks on winning more games and more money!

We respect your privacy and will not sell our list.