Disclaimer – OnlineCasinoBluebook.com

Disclaimer

Online Casino Bluebook (http://www.OnlineCasinoBluebook.com), von hier an als "die Site" bezeichnet, ist eine Unterhaltungs-Website, die Informationen zum alleinigen Zweck der Unterhaltung und der Recherche anbietet. Die Informationen auf dieser Site implizieren, spezifizieren und besagen nicht, dass diese Site eine Möglichkeit oder Mittel zur Verfügung stellt, um online zu spielen. Wir bieten und versprechen keine Garantien. Besucher dieser Website sollten verstehen, dass die Site Informationen über dritte Firmen oder Websites nicht garantieren kann. Das heißt, dass sich die Site vollständig das Recht vorbehält, Informationen anzuzeigen, die jederzeit geändert werden können. Dies schließt die Richtlinien, diesen Disclaimer, die einzelnen Seiten, die Besprechungen und andere Informationen auf dieser Site ein. Die Richtigkeit der Daten auf dieser Site kann sich durch Änderungen der Websites von Dritten, Änderung ihrer Richtlinien oder Modifikation ihrer Angebote ändern. Die Richtigkeit der Daten auf dieser Site, die zwar regelmäßig aktualisiert und bei ihrer Veröffentlichung überprüft werden, kann sich ändern und zu einem späteren Zeitpunkt nicht mehr gegeben sein. Diese Site bietet keinerlei Garantie zu den veröffentlichten Informationen.

Besucher erkennen an, dass die Informationen auf der Site ohne Gewähr angeboten werden. Besucher der Site erkennen weiterhin an, dass diese Site Links zu Onlinekasinos, Online-Pokerräumen oder anderen Online-Glücksspielmöglichkeiten enthalten kann. Manche dieser Kasinos können das Spielen um echtes Geld anbieten, und Besucher müssen sich bewusst sein, dass man beim Spielen bei solchen Unternehmen Geld verlieren kann. Diese Site glaubt, dass Glücksspieler, die der Meinung sind, dass sie ein gewohnheitsmäßiges Spielproblem haben, professionelle Beratung in Anspruch nehmen sollten. "Gamblers Anonymous" ist eine wichtige Ressource im Internet, die Unterstützung bei derartigen Problemen mit Glücksspielen anbietet. Wenn Sie ein gewohnheitsmäßiges Glücksspiel-Problem haben, beachten Sie bitte auch, dass wir Sie freundlich bitten möchten, diese Site zu verlassen, und verstehen Sie, dass Sie diese Site nicht länger verwenden dürfen.

Der Besucher erkennt auch an, dass die Site nicht für Haftbarkeiten verantwortlich gemacht werden kann, die der Besucher übernimmt, wenn er in einem Online- oder Offlinekasino spielt. Diese Site gibt weiterhin an, dass sie in keiner Weise für Aktionen, Verhalten, Werbeaktionen oder finanzielle Transaktionen von Websites Dritten verantwortlich ist. Die Firmen, die auf dieser Site aufgeführt sind, sind legale Unternehmen in den Ländern, in denen sie operieren; trotzdem ist es wichtig, dass Besucher sich über die Legalität von Online-Glücksspielen gemäß den örtlichen Gesetzen informieren.

Diese Site empfiehlt niemandem die Teilnahme an Online-Glücksspielen. Diese Site bietet einen Marketing-Service für eine ausgewählten Gruppe von Kunden, die für die Betreiber eines Online-Kasinos arbeiten können. Diese Service-Vereinbarung erfolgt in Form von Partner-Dienstleistungen für unsere Kunden (das Partnerprogramm). Diese Site steht nicht in direkter Verbindung mit dem Onlinekasino, sie unterhält stattdessen eine geschäftliche Beziehung mit einer dritten Firma, einem Partnerverwaltungsunternehmen.

Fragen zu dieser Site können via E-Mail an den Administrator dieser Site gesendet werden. Alle Korrespondenz sollte dabei als vertraulich erachtet werden.

Diese Site befürwortet, duldet, bewirbt und rät nicht dazu, dass Bürger oder Einwohner der Vereinigten Staaten an Online-Glücksspielen teilnehmen.

Konsultieren Sie die lokalen oder regionalen Behörden und informieren Sie sich über die Legalität von Online-Glücksspielen in Ihrem Gebiet oder Land.

Jeder Spieler oder Nutzer stimmt zu, dass er allein und vollständig für die Einhaltung aller geltenden Gesetze und Bestimmung verantwortlich ist.

Spieler aus Gegenden, in denen Glücksspiele gesetzlich verboten sind, sollten nur die kostenlosen Spielmodi verwenden und nicht an Spielen um echtes Geld teilnehmen.

 

Zurück zur Startseite

The Online Casino Bluebook (http://www.OnlineCasinoBluebook.com) referred to from here on as the site, is an entertainment only website that provides information for the sole purposes of entertainment and research. The information that is on this site does not imply, specify or suggest that this site provides any form of online gambling or means to gamble online. No promise of guarantee is offered nor is it suggested and visitors to this website should understand that site does not warranty any information about third party companies or websites. This is to say that the site entirely reserves the right to display information that may be changed at any time which will include the policies, this disclaimer or any of the pages, reviews or other information on this site. The factual accuracy of this site may change dependent upon third party website and their policy changes or modifications made to their offers. The accuracy of the data which is on this site, while updated and confirmed at the time of posting may change and could be found to be incorrect at a later date. This site does not offer in any way, a warranty regarding said, posted information.

Visitors acknowledge that the information located on the site is offered as-is. Visitors to the site also acknowledge that this site may have links to online casinos, online poker rooms or other online gambling facilities. Some of these casinos may offer real money wagering, and visitors must understand that money can be lost when playing at such establishments. This site believes that gamblers that feel they have a problem habit should seek the counsel of experts. Gamblers Anonymous is one vital resource on the internet for problem gambling assistance. Please also note that if you do have a gambling problem, we kindly ask you to leave this site and understand that you are no longer permitted to use this site.

The visitor also acknowledges that the site cannot be held responsible, nor will they accept blame for any liability that the visitor may incur when playing at an online or offline casino. This site also states that it is in no way responsible for the actions, behavior, promotions or financial transactions of third party sites. While the companies that are listed on this site are legal businesses in the countries in which they operate, it is important that the visitor checks with local legislation to determine the legality of online gambling.

This site does not suggest that anyone participate in online gambling. This site does provide a marketing service to a select group of clients that may work for operators of an online casino. This service arrangement is in the form of affiliate services to our client (the affiliate program). This site does not deal directly with the online casino but instead conducts business with a 3rd party affiliate management company.

Questions about this site may be addressed via email to the administrator of this site. All correspondence should be considered confidential.

This site in no way endorses or condones, promotes or advises that citizens or residents of the United States participate in online gambling.

Make sure to check with the local and regional authorizes in regards to online gambling in your area, territory or country.

Each bettor or user agrees that he and or she is Solely and Fully responsible for complying with the ordinances and laws of there jurisdiction.

Areas that prohibit gambling by law, those players show only play free and should not utilizes real money game play.


Back to Homepage